Donnerstag, 4. April 2013

Entstehung Good Falls Teil I

Hallo!

In Good Falls habe ich zum ersten Mal ein fernes Gelände genutzt. Für die Leute, die nicht wissen, was ein fernes Gelände ist, gibt es hier eine kleine Erklärung.
Ein Fernes Gelände ist ein Spielobjekt, das für einen Hintergrund sorgt. Damit kann man Festland erstellen und muss somit keine Insel haben.
Für Good Falls habe ich das Spielobjekt "Fernes Gefilde" platziert. Fernes Gefilde ist das Ferne Gelände von Appaloosa Plains. 








Nachdem ich das Gelände platziert habe, musste ich erst einmal die Umgebung an das Ferne Gefilde anpassen. Und wie man auf den Bildern erkennen kann, ist mir das nicht zu 100% gelungen. An den Bergen befinden sich Lücken, wo man noch blaue Flächen bzw. Himmel sehen kann. Das musste natürlich korrigiert werden.



Aber vorher hatte ich etwas anderes zu tun. Die Prüfung, wo die Sonne auf und unter geht, stand bevor.





Nachdem ich die richtige Sonnenausrichtung für mich gefunden habe, kamen die Berge dran bzw. eine Vorarbeitung der Berge. Denn Vorarbeiten ist genauso wichtig, wie das spätere Ausarbeiten.



Diese kleinen Hügelchen wurden später zu einem richtigen Gebirge geformt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen